Request info"Azimut 66 2019 (2019)" (Code: 670139)
Personal details
Some fields were not filled in correctly.
Name *
Surname *
Address
City
ZIP
Phone
Mobile
Email *
Message
GDPR - General Data Protection Regulation

If you would like to find out more about this boat and any other boats of this type and range, Master Yachting Brokerage will request some simple details about you (name, surname, email address and, if needed, your telephone number). These details will be processed by Master Yachting Brokerage according to the purposes and means of the processing indicated in the privacy statement under the PRIVACY Section of this website, referred to herein.

Having read the privacy statement on the treatment of personal data, I give my consent, in electronic format, to the processing of my personal data, for the purposes expressed in the above-mentioned privacy statement.

Please note that unless you give your consent we will not be able to respond to any Request for Information.

In particular, I give my consent, in electronic format, to the processing of my personal data by automated means intended solely for the purpose of linking my boating interests to any market offers so that the Company can show me any suitable products.

Without your consent Master Yachting Brokerage will not be able to address your specific needs appropriately.

Please select the security check "I'm not a robot"
Azimut 66 2019 (2019)
(Code 670139)
1,850,000 EUR
Technical details
Navigation category
Cat. progettazione A
Length
20,80 m
Beam
5,18 m
Draft
1,60 m
Displacement
41.000 Kg
VAT
VAT not Paid
Max onboard people
14
Consumption
340
Electrical installation
12V 24V 220V
Hull shape
Planing
Cruise speed
28 Kt
Max speed
32 Kt
Fuel tank
3.900 L
Water tank
1.000 L
Engines
2 x 1.150 Hp - Caterpillar C18
Typologies
-
Transmission
-
Hours
-
Generators
1
Brand
Onan
Model
19kw
Description
-
Notes
This Azimut 66 2019 is well presented for sale asking EUR 1,850,000. Her specification includes bow and stern thrusters, air conditioning, generator and much more. Fitted with twin 1150 hp CAT diesel engines, a fuel capacity of 3,900 litres she has a comfortable cruising speed of 28 knots and maximum speed of 32 knots. Her spacious saloon has a sociable layout with a bar area next to open plan galley. Eight guests are accommodated across two well-appointed en suite cabins with the full beam master stateroom, supplement by two guest rooms with four berths in total, it is ideal for users who like staying overnight at the sea. The dining area at the outdoor can accommodate 6 people comfortably. The upper flybridge is spacious and outdoor lovers will appreciate the extensive sunbed area at the front and aft of the flybridge. Dining space and sitting are also available, diner can enjoy BBQ food with the grill on top. Flybridge area design is unconventional, it provides both bench to sit and sunbed area for users to enjoy the sun. There is a retractable electric canopy that can open or closed to avoid any
direct sun burn to client. The mechanical features included 2 Caterpillar 1150hp engines (300 hours) and a 19kW Onan generator. The boat comes with Seakeeper stabilizer to provide extra stability in cruising and standing on the water. The hydraulic swimming platform for a tender or a jet-ski for extra water fun.
Accessories
Eletronic tools for navigation
Autopilot, Compass, Depth Sounder, Odometer, Radar, Rudder angle indicator, SSB, VHF Radio.
Staging and technical
Batteries, Bow Winches, Deck Shower, Electric Windlass, Hydraulic Flaps, Life Raft, Platform, swimming ladder, Voltage Rectifier, Water pressure pump.
Domestic facilities onboard
Air Conditioning, Warm Water System.
Entertainment
Hi-Fi.
Habitability
Number of cabins
4
Number of baths
3
Cabins beds
8
Total beds
8
Crew beds
2
Cabins typology
1 x Double King Size
1 x Double Queen Size
1 x Double flat
1 x Double bunk beds
2 x Cabin crew
2 x Dinette
2 x Living
2 x Toilets
1 x Toilet with shower
2 x Kitchen
1 x Crew Toilet
1 x Outside Dinette
Materials
Scafo
Fiber Glass

Details erhalten"Azimut 66 2019 (2019)" (Code: 670139)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Master Yachting Brokerage die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Master Yachting Brokerage entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Master Yachting Brokerage nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Azimut 66 2019 (2019)
(Code 670139)
1.850.000 EUR
Technische Daten
Navigation-Kategorien
Cat. progettazione A
Länge
20,80 m
Breite
5,18 m
Tiefgang
1,60 m
Verdrängung
41.000 Kg
VAT
MwSt. nicht bezahlt
Max. Pers. transp.
14
Verbrauch
340
Elektrische Anlage
12V 24V 220V
Hull-Form
Gleiter
Fahrtgeschwindigkeit
28 Kt
Max. Geschwindigkeit
32 Kt
Kraftstofftank
3.900 L
Wassertank
1.000 L
Motoren
2 x 1.150 Hp - Caterpillar C18
Typologien
-
Getriebe
-
Motorstunden
-
Generatoren
1
Marke
Onan
Modell
19kw
Beschreibung
-
Bemerkung
Dieser Azimut 66 2019 ist gut präsentiert zum Verkauf und kostet EUR 1.850.000. Ihre Spezifikation umfasst Bug- und Heckstrahlruder, Klimaanlage, Generator und vieles mehr. Ausgestattet mit zwei CAT-Dieselmotoren mit 1150 PS, einem Hubraum von 3.900 Litern hat sie eine komfortable Reisegeschwindigkeit von 28 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 32 Knoten. Ihr geräumiger Salon hat ein geselliges Layout mit einem Barbereich neben offener Küche. Acht Gäste sind in zwei gut ausgestatteten Kabinen mit Bad mit der Vollstrahl-Master-Kabine untergebracht, ergänzt durch zwei Gästezimmer mit insgesamt vier Kojen, es ist ideal für Benutzer, die gerne am Meer übernachten. Der Essbereich im Freien bietet bequem Platz für 6 Personen. Die obere Flybridge ist geräumig und Outdoor-Liebhaber werden den weitläufigen Liegebereich an der Vorderseite und hinter der Flybridge zu schätzen wissen. Essbereich und Sitzgelegenheiten sind ebenfalls vorhanden, das Abendessen kann BBQ-Essen mit dem Grill oben drauf genießen. Das Design des Flybridge-Bereichs ist unkonventionell und bietet sowohl eine Sitzbank als auch einen Sonnenbereich, auf dem die Benutzer die Sonne genießen können. Es gibt ein einziehbares elektrisches Verdeck, das sich öffnen oder schließen lässt, um jegliche
direkter Sonnenbrand zum Kunden. Zu den mechanischen Merkmalen gehörten 2 Caterpillar 1150-PS-Motoren (300 Stunden) und ein 19-kW-Onan-Generator. Das Boot wird mit einem Seakeeper-Stabilisator geliefert, um zusätzliche Stabilität beim Cruisen und Stehen auf dem Wasser zu bieten. Die hydraulische Schwimmplattform für einen Tender oder ein Jet-Ski für zusätzlichen Wasserspaß.
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Autopilot, Echolot, Kompass, Logge, Radar, Ruderlageanzeiger, SSB, UKW-Funk.
Deck und technische ausrüsten
Badeleiter, Batterien, Cockpitdusche, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, Plattform, Rectifier, Rettungsinsel, Trimmklappen hydraulisch, Verholwinde auf dem Vordeck.
Anlagen an Bord
Klimaanlage, Warmwasserbereiter.
Unterhaltung
Stereoanlage.
Zubehör
Anzahl Kabinen
4
Anzahl Bäder/WC
3
Kabinen Bettenanzahl
8
Total Betten
8
Matrosenbettenanzahl
2
Kabinentyp
1 x Doppelkoje "King Size"
1 x Doppelkoje "Queen Size"
1 x Doppelkoje
1 x zwei Einzelkojen übereinander
2 x Crew Kabine
2 x Dinette
2 x Salon
2 x Toiletten
1 x Toilette mit Dusche
2 x Pantry
1 x Crew WC
1 x Dinette an Deck
Materialen
Scafo
GFK