Request info"Azimut 64 Flybridge (2012)" (Code: 669969)
Personal details
Some fields were not filled in correctly.
Name *
Surname *
Address
City
ZIP
Phone
Mobile
Email *
Message
GDPR - General Data Protection Regulation

If you would like to find out more about this boat and any other boats of this type and range, Master Yachting Brokerage will request some simple details about you (name, surname, email address and, if needed, your telephone number). These details will be processed by Master Yachting Brokerage according to the purposes and means of the processing indicated in the privacy statement under the PRIVACY Section of this website, referred to herein.

Having read the privacy statement on the treatment of personal data, I give my consent, in electronic format, to the processing of my personal data, for the purposes expressed in the above-mentioned privacy statement.

Please note that unless you give your consent we will not be able to respond to any Request for Information.

In particular, I give my consent, in electronic format, to the processing of my personal data by automated means intended solely for the purpose of linking my boating interests to any market offers so that the Company can show me any suitable products.

Without your consent Master Yachting Brokerage will not be able to address your specific needs appropriately.

Please select the security check "I'm not a robot"
Azimut 64 Flybridge (2012)
(Code 669969)
1,170,000 EUR
Technical details
Navigation category
Cat. progettazione A
Length
20,15 m
Beam
5 m
Draft
1,51 m
Displacement
35.200 Kg
VAT
VAT not Paid
Electrical installation
12V 24V 220V
Hull shape
Planing
Cruise speed
28 Kt
Max speed
34 Kt
Fuel tank
3.900 L
Water tank
980 L
Engines
2 x 1.150 Hp - Caterpillar C18
Typologies
-
Transmission
-
Hours
595
Generators
1 x 20 Kw
Brand
Kohler
Model
-
Description
-
Notes
The all Azimut 64 encapsulates this shipyard meticulous design ethos and all the benefits of the infusion technology, enabling the inclusion of features normally possible only on much larger yachts. This 2012 Azimut 64 is well presented for sale asking EUR 1,170,000. Her specification includes bow thruster, hard top on fly, hydraulic swiming platform, air conditioning and much more. Fitted with twin 1150 hp CAT C18 ACERT diesel engines, a fuel capacity of 3,900 litres she has a comfortable cruising speed of 28 knots and maximum speed of 34 knots. Her cavernous main deck saloon connects to the world outside through really large side windows, while her sociable galley is positioned next to indoor dining zone. Her cockpit as well as the flybridge area inspires relaxation with a large tables can accommodate up to 6 people comfortably. This Azimut 64 flybridge has forward sunpad which is unique and here is a retractable electric canopy that can be opened or closed to avoid any direct sun burn to client. Boasting a walkthrough foredeck sunbathing area is an ingenious as well as hydraulic swimming platform for a tender or a jet-ski for extra water fun. Accommodation is for 6 guests in 3 cabins with 1 crew cabin.

Accessories
Eletronic tools for navigation
Autopilot, Chain counter, Chartplotter, Compass, Depth Sounder, Display, Electronic engine control, GPS, Joystick, Plotter with GPS antenna, Radar, Radar Antenna, Rudder angle indicator, VHF Radio.
Staging and technical
Anchor, Automatic Bilge Pump, Batteries, Battery charger, Bilge Alarm, Bow Thruster, Bow Winches, cockpit table, Courtesy Lights, Deck Shower, Electric Bilge Pump, Electronic instrumentation repeater, Engine Alarm, Entry door, Fire Extinguishing System, Flaps Indicators, Gangway, Hard top, Horn, Hydraulic Flaps, Manual Bilge Pump, Shorepower connector, Side door, swimming ladder, Teak Cockpit, Teak Side Decks, Tender, Underwater lights, Water pressure pump.
Domestic facilities onboard
12V Outlets, 220V Outlets, Air Conditioning, Black Water Tank, Electric Toilet, Heater, Interior wooden floor.
Entertainment
Hi-Fi, Radio AM/FM, Satellite TV antenna, Speakers, TV.
Kitchen and appliances
Dishwasher, Freezer, Galley, ICE Maker, Oven, Refrigerator, Washer.
Upholstery
Bow Cushions, Cockpit Cover, Cockpit Cushions, Cushions, Electric Canopy, Fly Bridge Cuscions.
Habitability
Number of cabins
3
Number of baths
3
Cabins beds
6
Total beds
6
Crew beds
2
Cabins typology
2 x Double King Size
1 x Double flat
1 x Cabin crew
1 x Dinette
1 x Living
1 x Cockpit
1 x Kitchen
1 x Crew Toilet
1 x Outside Dinette
3 x Toilet with shower no bidet

Details erhalten"Azimut 64 Flybridge (2012)" (Code: 669969)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Master Yachting Brokerage die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Master Yachting Brokerage entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Master Yachting Brokerage nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Azimut 64 Flybridge (2012)
(Code 669969)
1.170.000 EUR
Technische Daten
Navigation-Kategorien
Cat. progettazione A
Länge
20,15 m
Breite
5 m
Tiefgang
1,51 m
Verdrängung
35.200 Kg
VAT
MwSt. nicht bezahlt
Elektrische Anlage
12V 24V 220V
Hull-Form
Gleiter
Fahrtgeschwindigkeit
28 Kt
Max. Geschwindigkeit
34 Kt
Kraftstofftank
3.900 L
Wassertank
980 L
Motoren
2 x 1.150 Hp - Caterpillar C18
Typologien
-
Getriebe
-
Motorstunden
595
Generatoren
1 x 20 Kw
Marke
Kohler
Modell
-
Beschreibung
-
Bemerkung
Die gesamte Azimut 64 verkörpert dieses akribische Designethos der Werft und alle Vorteile der Infusionstechnologie und ermöglicht die Einbeziehung von Funktionen, die normalerweise nur auf viel größeren Yachten möglich sind. Dieser 2012 Azimut 64 ist gut präsentiert zum Verkauf und kostet EUR 1.170.000. Ihre Spezifikation umfasst Bugstrahlruder, Hardtop on Fly, hydraulische Schwimmplattform, Klimaanlage und vieles mehr. Ausgestattet mit zwei 1150 PS CAT C18 ACERT Dieselmotoren, einem Hubraum von 3.900 Litern hat sie eine komfortable Reisegeschwindigkeit von 28 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 34 Knoten. Ihr höhlenartiger Hauptdeck-Salon verbindet sich durch wirklich große Seitenfenster mit der Außenwelt, während ihre gesellige Kombüse neben der Indoor-Essbereiche positioniert ist. Ihr Cockpit sowie der Flybridge-Bereich regen mit einem großen Tisch zum Entspannen ein, an dem bis zu 6 Personen bequem Platz finden. Diese Azimut 64 Flybridge hat eine vordere Sonnenunterlage, die einzigartig ist, und hier ist ein einziehbares elektrisches Verdeck, das geöffnet oder geschlossen werden kann, um einen direkten Sonnenbrand für den Kunden zu vermeiden. Mit einer begehbaren Vordeck-Liegewiese ist eine geniale sowie hydraulische Schwimmplattform für einen Tender oder einen Jet-Ski für zusätzlichen Wasserspaß. Die Unterbringung erfolgt für 6 Personen in 3 Kabinen mit 1 Crewkabine.

Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
Autopilot, Display, Echolot, Elektronische Motorensteuerung, GPS, Joystick, Kartenplotter, Kartenplotter mit GPS, Kettenzählwerk, Kompass, Radar, Radarantenne, Ruderlageanzeiger, UKW-Funk.
Deck und technische ausrüsten
Anker, automatische Bilgepumpe, Badeleiter, Batterieladegerät, Batterien, Beiboot, Bilgealarm, Bugstrahlruder, Cockpitdusche, Cockpittisch, Druckwasserpumpe, Eingangstür, elektrische Bilgepumpe, Elektronischer Instrumenten-Repeater, Feuer-Löschanlage, Gangway, Hardtop, Landanschluß, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Nachtbeleuchtung, Seitentür, Signalhorn, Teak auf Laufdecks, Teak im Cockpit, Trimmklappen Anzeigen, Trimmklappen hydraulisch, Unterwasserbeleuchtung, Verholwinde auf dem Vordeck.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, elektrische Toilette, Heizung, Innenholzboden, Klimaanlage, Schwarzwassertank.
Unterhaltung
Lautsprecher, Radio AM/FM, Satelliten-Antenne TV, Stereoanlage, TV.
Küche und Haushalt-appliances
Backofen, Eiswürfelbereiter, Kühlschrank, Pantry, Spülmaschine, Tiefkühlschrank, Waschmaschine.
Polsterung
Bugpolster, Cockpitpersenning, Cockpitpolster, elektrisches Verdeck, Polster, Sonnenpolster auf Flybridge.
Zubehör
Anzahl Kabinen
3
Anzahl Bäder/WC
3
Kabinen Bettenanzahl
6
Total Betten
6
Matrosenbettenanzahl
2
Kabinentyp
2 x Doppelkoje "King Size"
1 x Doppelkoje
1 x Crew Kabine
1 x Dinette
1 x Salon
1 x Cockpit
1 x Pantry
1 x Crew WC
1 x Dinette an Deck
3 x WC Raum mit Dusche