Request info"Azimut 54 Flybridge (2017)" (Code: 669932)
Personal details
Some fields were not filled in correctly.
Name *
Surname *
Address
City
ZIP
Phone
Mobile
Email *
Message
GDPR - General Data Protection Regulation

If you would like to find out more about this boat and any other boats of this type and range, Master Yachting Brokerage will request some simple details about you (name, surname, email address and, if needed, your telephone number). These details will be processed by Master Yachting Brokerage according to the purposes and means of the processing indicated in the privacy statement under the PRIVACY Section of this website, referred to herein.

Having read the privacy statement on the treatment of personal data, I give my consent, in electronic format, to the processing of my personal data, for the purposes expressed in the above-mentioned privacy statement.

Please note that unless you give your consent we will not be able to respond to any Request for Information.

In particular, I give my consent, in electronic format, to the processing of my personal data by automated means intended solely for the purpose of linking my boating interests to any market offers so that the Company can show me any suitable products.

Without your consent Master Yachting Brokerage will not be able to address your specific needs appropriately.

Please select the security check "I'm not a robot"
Azimut 54 Flybridge (2017)
(Code 669932)
795,000 EUR
Technical details
Flag
Jersey
Navigation category
Cat. progettazione A
Length
16,70 m
Beam
4,74 m
Draft
1,35 m
Displacement
27.000 Kg
VAT
VAT not Paid
Designer
Stefano Righini
Electrical installation
12V 24V 220V
Hull shape
Planing
Cruise speed
27 Kt
Max speed
32 Kt
Fuel tank
2.340 L
Water tank
590 L
Engines
2 x 725 Hp - Volvo Penta D11
Typologies
-
Transmission
-
Hours
-
Notes
This 2017 Azimut 54 is well presented for sale asking Euro 795,000. Her specification includes Seakeeper stabilazer, bow thruster, genset, air conditioning and much more. Fitted with twin Volvo Penta D11 725 h.p. diesel engines, a fuel capacity of 2,340 litres she has a comfortable cruising speed of 27 knots and maximum speed of 32 knots. Accommodation is for 6 guests in 3 cabins with 1 crew cabin. The dining area can accommodate 6 people comfortably. The saloon feels bright and elegant. The galley is located next to main stearing station, guests can enjoy food at the living room area without any obstruction. The lower deck of the yacht consists of 3 rooms. The master cabin and the VIP cabin are both onsuite, supplement by 1 guest rooms with 2 berths, it is ideal for users who like staying overnight at the sea. The upper flybridge is spacious and outdoor lovers will appreciate the extensive sunbed area at the front of the flybridge. Dining space and sitting are also available, diner can enjoy BBQ food with the grill on top. Flybridge area design is unconventional, it provides both bench to sit and sunbed area for users to enjoy the sun. There is a bimini top that can avoid any direct sun burn to client. The mechanical features included 2 x Volvo Penta D11 725 h.p. engines and a 17kW generator. The boat comes with Seakeeper stabilizer to provide extra stability on the water. The hydraulic swimming platform for a tender or a jet-ski for extra water fun. For sale without tender (!)
Accessories
Eletronic tools for navigation
AIS, Autopilot, Chain counter, Chartplotter, Depth Sounder, Display, DSC vhf, Electronic engine control, GPS, Joystick, Log, Plotter with GPS antenna, Radar, Radar Antenna, VHF Radio.
Staging and technical
Anchor, Automatic Bilge Pump, Batteries, Battery charger, Bilge Alarm, Bow Thruster, Bow Winches, Courtesy Lights, Deck Shower, Directional Spotlight, Draining System, Electric Bilge Pump, Electric Windlass, Electronic instrumentation repeater, Engine Alarm, Entry door, Fire Extinguishing System, Flaps Indicators, Horn, Hydraulic Flaps, Hydraulic Windlass, Life Raft, Manual Bilge Pump, Platform, Rollbar, Shorepower connector, 2 x Side door, Stabilizers, Stern Winches, swimming ladder, Teak Cockpit, Teak Side Decks, Twin Steering, Water pressure pump.
Domestic facilities onboard
12V Outlets, 220V Outlets, Air Conditioning, BBQ/Grill, Black Water Tank, Electric Toilet, Interior wooden floor.
Entertainment
Hi-Fi, Radio AM/FM, Speakers, TV.
Kitchen and appliances
Dishwasher, Freezer, Galley, Refrigerator.
Upholstery
Bimini, Cockpit Cushions, Cushions, Fly Bridge Cuscions, Mosquito nets.
Habitability
Number of cabins
3
Number of baths
2
Cabins beds
6
Total beds
6
Crew beds
1
Cabins typology
1 x Double King Size
1 x Double flat
1 x Cabin crew
1 x Dinette
1 x Living
1 x Double V-bow
2 x Kitchen
1 x Crew Toilet
2 x Toilet with shower no bidet

Details erhalten"Azimut 54 Flybridge (2017)" (Code: 669932)
persönliche Angaben
Einige Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt.
Name *
Vorname *
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Telefon
Mobile
Email *
Meldung
DSGVO Datenschutzgrundverordnung

Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Master Yachting Brokerage die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Master Yachting Brokerage entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.

Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann

Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.

Ohne diese Zustimmung wird es Master Yachting Brokerage nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.

Bitte kreuzen Sie die Sicherheitsabfrage "Ich bin kein Roboter" an.
Azimut 54 Flybridge (2017)
(Code 669932)
795.000 EUR
Technische Daten
Flagge
Jersey
Navigation-Kategorien
Cat. progettazione A
Länge
16,70 m
Breite
4,74 m
Tiefgang
1,35 m
Verdrängung
27.000 Kg
VAT
MwSt. nicht bezahlt
Designer
Stefano Righini
Elektrische Anlage
12V 24V 220V
Hull-Form
Gleiter
Fahrtgeschwindigkeit
27 Kt
Max. Geschwindigkeit
32 Kt
Kraftstofftank
2.340 L
Wassertank
590 L
Motoren
2 x 725 Hp - Volvo Penta D11
Typologien
-
Getriebe
-
Motorstunden
-
Bemerkung
Dieser 2017 Azimut 54 wird gut zum Verkauf angeboten und kostet Euro 795.000. Ihre Spezifikation umfasst Seakeeper Stabilazer, Bugstrahlruder, Aggregat, Klimaanlage und vieles mehr. Ausgestattet mit zwei Volvo Penta D11 725 PS-Dieselmotoren, einem Tankinhalt von 2.340 Litern hat sie eine komfortable Reisegeschwindigkeit von 27 Knoten und eine Höchstgeschwindigkeit von 32 Knoten. Die Unterbringung erfolgt für 6 Personen in 3 Kabinen mit 1 Crewkabine. Der Essbereich bietet bequem Platz für 6 Personen. Der Salon fühlt sich hell und elegant an. Die Kombüse befindet sich neben der Hauptstearing-Station, die Gäste können Essen im Wohnbereich ohne Behinderung genießen. Das Unterdeck der Yacht besteht aus 3 Zimmern. Die Master-Kabine und die VIP-Kabine sind beide onsuite, ergänzt durch 1 Gästezimmer mit 2 Kojen, es ist ideal für Benutzer, die gerne am Meer übernachten. Die obere Flybridge ist geräumig und Outdoor-Liebhaber werden den weitläufigen Liegebereich an der Vorderseite der Flybridge zu schätzen wissen. Essbereich und Sitzgelegenheiten sind ebenfalls vorhanden, das Abendessen kann BBQ-Essen mit dem Grill oben drauf genießen. Das Design des Flybridge-Bereichs ist unkonventionell und bietet sowohl eine Sitzbank als auch einen Sonnenbereich, auf dem die Benutzer die Sonne genießen können. Es gibt ein Bimini-Top, das jeden direkten Sonnenbrand für den Kunden vermeiden kann. Zu den mechanischen Merkmalen gehörten 2 x Volvo Penta D11 725 PS-Motoren und ein 17-kW-Generator. Das Boot wird mit einem Seakeeper-Stabilisator geliefert, um zusätzliche Stabilität auf dem Wasser zu gewährleisten. Die hydraulische Schwimmplattform für einen Tender oder ein Jet-Ski für zusätzlichen Wasserspaß. Zu verkaufen ohne Ausschreibung (!)
Zubehör
Navigation elektronische Instrumentation
AIS, Autopilot, Display, DSC UKW, Echolot, Elektronische Motorensteuerung, GPS, Joystick, Kartenplotter, Kartenplotter mit GPS, Kettenzählwerk, Log, Radar, Radarantenne, UKW-Funk.
Deck und technische ausrüsten
Anker, automatische Bilgepumpe, Badeleiter, Batterieladegerät, Batterien, Bilgealarm, Bugstrahlruder, Cockpitdusche, Doppelsteueranlage, Druckwasserpumpe, Eingangstür, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, Elektronischer Instrumenten-Repeater, Feuer-Löschanlage, hydraulische Ankerwinde, Landanschluß, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Nachtbeleuchtung, Plattform, Rettungsinsel, Rollbar, 2 x Seitentür, Signalhorn, Speigatten, Stabilisatoren, Suchscheinwerfer, Teak auf Laufdecks, Teak im Cockpit, Trimmklappen Anzeigen, Trimmklappen hydraulisch, Verholwinde auf dem Achterdeck, Verholwinde auf dem Vordeck.
Anlagen an Bord
12V Steckdose, 220V Steckdose, BBQ/ Grill, elektrische Toilette, Innenholzboden, Klimaanlage, Schwarzwassertank.
Unterhaltung
Lautsprecher, Radio AM/FM, Stereoanlage, TV.
Küche und Haushalt-appliances
Kühlschrank, Pantry, Spülmaschine, Tiefkühlschrank.
Polsterung
Bimini, Cockpitpolster, Mückennetz, Polster, Sonnenpolster auf Flybridge.
Zubehör
Anzahl Kabinen
3
Anzahl Bäder/WC
2
Kabinen Bettenanzahl
6
Total Betten
6
Matrosenbettenanzahl
1
Kabinentyp
1 x Doppelkoje "King Size"
1 x Doppelkoje
1 x Crew Kabine
1 x Dinette
1 x Salon
1 x V-Doppelkoje im Vorschiff
2 x Pantry
1 x Crew WC
2 x WC Raum mit Dusche